Abflugdatum verschoben…

News News News….

Ja, ich fliege nun 14 Tage später, weil mir die Vorbereitungen über den Kopf gewachsen sind.  Der Abflugtermin war zu knapp bemessen. Im schlimmsten Fall hätte ich nur 4 Tage Zeit zwischen mündlicher Abschlussprüfung  und Abflug gehabt. Außerdem spare ich so noch etwas Geld.

Für 9 Euro die Nacht werde ich die ersten 3 Tage in Bangkok im Einzelzimmer mit Klimaanlage, direkt an der Khaosan Road nächtigen, bevor es dann weiter Richtung Krabi geht. Von Krabi werden ich nach Kuala Lumpur mit Air Asia fliegen (Kosten: 35 Euro), um das gefährliche Grenzgebiet zu umgehen und die Zeit, die ich durch den späteren Abflug verlieren werde, wieder aufzuholen.

Wir haben Tickets für das V-Festival in Sydney gebucht – So ne Art Rock am Ring in Australien….www.vfestival.com.au – Mit dabei u.A.: The Killers, Snow Patrol, Duffy, Kaiser Chiefs etc…. So wird am letzten Tag, bevor meine Lieben abfliegen, richtig gefeiert werden!

Für die USA gibt es unglaubliche Fortschritte zu vermelden:

In Los Angeles haben wir ein Cabrio gemietet, welchen eigentlich für 5 Personen ausgelegt ist, nämlich dies hier:

Ein Chysler Sebring….Damit werden wir durch LA cruisen, bevor es mit dem prächtigen Auto auf dem Highway No. 1 Richtung San Francisco geht. Nach 5 Tagen Luxusauto, fliegen wir weiter nach Las Vegas, der Flug ist gebucht. Dort werden wir, ohne anzugeben :-), im besten Hotel von LAs Vegas unterkommen, Wynn heißt es. 5,5 Sterne, 5 Michelin Sterne, 5 Diamanten, ein eigener Golfplatz!!!, ein Zimmer, dass größer als meine Wohnung ist…Luxus pur! Normal kostet ein Zimmer dort 480 Dollar die Nacht, doch Debbie hat im System für einen winzigen Brocken dessen bekommen – Du bist die BEste!

Lasst es euch nicht nehmen und besucht die Wynn Homepage:  http://www.wynnlasvegas.com/

Dies wird auch ein großes Highlight der Reise! Nach 2 Tagen im Wynn gehts nach New York City, wo wir in einem Standardhostel unterkommen werden. Es befindet sich direkt an der Penn Station in der Nähe vom Madisson Square Garden….Erinnerungen werden für Debbie wach 🙂

So, weiter gehts….

Meine Wohnung muss ab März noch vermietet werden….So langsam wird es eng! Ich brauche eure Hilfe! Fragt bitte herum, was das Zeug hält!

Liebe Grüße

1 Kommentar

  1. My little caravan craft workshops for children and teens Huntingdale

    Abflugdatum verschoben… | Around the World 2009


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar