An alles gedacht?????

Ich bin seit 4 Tagen im Packstress. 20 kg müssen gut eingeteilt werden. Ich möchte ja schließlich auch noch einigen Platz sparen, um Einkäufe sicher nach Australien zu bekommen. Dort werden sie hoffentlich von meinen besten Freunden mit nach Deutschland genommen. 🙂

Morgen starte ich meine Weltreise. Was ist das für ein Satz? Ich bin gerade darauf von einer Person aufmerksam gemacht worden, die ich erst einmal auf einem Geburtstag gesehen habe. Sie hat mir eine liebe Email geschrieben. Darin nennt sie auch ein Zitat vom Mark Twain: 

 Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.

Nun bin dabei meinen Traum zu verwirklichen. Morgen starte ich auf meine Weltreise!