Heute gibt es die volle Bilderladung!

Erst ein wenig Musik:

Ich sitze im Moment in einem kleinen Internetcafe am Strand in Koh Phangan. Das Paradies war naeher, als ich gedacht habe und ich kann verstehen, dass es so viele Thailand Fans gibt. Es ist billig, es ist unkompliziert, es gibt hier die schoensten Straende, die tollsten Sonnenauf- und untergaenge. Ich habe eine Huette direkt am Strand fuer mich alleine, ich kann dies nicht in Worte packen, Bilder muessen her! Aber kurz noch ein Paar Worte zu den letzten Tagen. Aus Bangkok rausgekommen war recht einfach, habe den Zug nach Chumphon genommen. Da unterwegs jedoch die Lok vereckt ist, standen wir 2 Stunden in der Pampa irgendwo in the middle of nowwhere. 10! Stunden spaeter hab ich dann nen Zimmer in Chumphon fuer 150 Baht genommen, das sind 3,50 Euro und bin mit Sebastian, den ich kennengelernt hatte Abends feiern gewesen. Ein Bier bekommst du fuer 2 Euro. Gestern frueh ging es dann um 5.30 mit dem Schnellboot 70 km weit nach Ko Tao. Eine suesse Taucherinsel mit super schoenen und versteckten Straenden, es hat mir ein wenig besser gefallen, als die Insel Koh Phangan, auf der ich gerade bin.Da ich jedoch ein Zimmer gbucht hatte, musste ich gestern noch weiter, schade! Sebastian ist geblieben, morgen auf Koh Samui treffen wir uns, zusammen mit nem dritten Weltreisenden Oberbayer wieder. Very Cool. Ich geh nun gleich in ein kleines Restaurant lecker essen und geniesse bei 35 Grad angenehmer Hitze einen kuehlen Cocktail…Genug Neid erweckt? Hier kommen die Fotos: 🙂

Ach ja, ich habe ein Thai Simkarte gekauft. Meine Nummer lautet:      +66 (0) 870281497         Ueber Skype koennt ihr mich sehr billig anrufen! Hab immer Zeit fuer Anrufe!

So nun die Fotos:

dsc_09091
dsc_0920
dsc_0931