Bald gehts ans Meer!

Preise:

Mittagessen: 2.50 Euro, Taxi ueber 3km: 2 Euro, Fruchtshake: 1Euro, Fake Klamotten: 3 Euro pro Shirt und 5 Euro pro Hose, Thai Massage: 8Euro, ein Drink in der Skybar vom Tower Inn Hotel: Unbezahlbar!!!!!

Nein, 12 Euro! Aber der Ausblick ist grandios. Du stehst unter freiem Himmel an einer Theke in 300 m Hoehe an einer Bar, ganz Bangkok liegt dir zu Fuessen. Das war bisher der schoenste und magischste Ort meiner Reise. Auf diese Fotos koennt ihr gespannt sein. Zu live Musik kann man es sich dort richtig gut gehen lassen. Danke Lomely Planet und danke Anke Hirschel fuer den Tipp! Anke, du hast mir auch das Just One Restaurant empfohlen, es war total lecker! Heute war ich shoppen, hab mir einige Fake/Klamotten zugelegt. Billabong Billabong Billabong lol. Ausserdem wart ich in einem professionellen Massagehaus und hab mir ne Thai Massage verpassen lassen. Es tat weh, macht aber gluecklich. MIt Massage hatte es nicht viel zutun, eher mit Dehnen und Ziehen und Druecken. Das Maedel stand auf mir, zog an mir, und massierte (fast) jede Stelle meines schlanken Koerpers – auch den Arsch 🙂 Und sie dachte, so wie fast jeder hier, das ich ein Thai bin. Hmm, was soll ich noch alles sein? Ahhhhhh hab das Fragezeichen endlich entdeckt!!! In Pat Pong erwarteten mich viele Bars, viele Shows, natuerlich Pussy Ping Pong, viele nervige Typen, die dich am Arm packen und in einen Club ziehen wollen etc. Zum was trinken mal ganz nett, spannend war es allemal.

So, morgen gehts nach Chumphon, mit der Nachtfaehre nach Koh Tao, uebermorgen nach Koh Phangan. Dort hab ich mmir ein Bungalow der etwas gehobeneren Kategorie gegoennt, direkt am angeblich schoensten Strand der Insel. Endlich! 2 Naechte spaeter gehts nach Surat Thani, anschliessend nach Krabi.

In diesem SInne, hier ist alles roger, bin so langsam im Around the World Feeling!

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar